"The THAIMESs"
confined incontinence about L.O.S. ....since A.B. 2550
Menu
Home
FAQFAQ
MemberlistMemberlist
UsergroupsUsergroups
fchat fChat
RegisterRegister
ProfileProfile
Log in to check your private messagesMessages
Log inLogin/Out

Quick Search

Advanced Search

Links
Sample Link 1
Sample Link 2

Who's Online
[ Administrator ]
[ Moderator ]

Google Search
Custom Search

Forendeppen
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next

Post new topic   Reply to topic    "The THAIMESs" Forum Index -> Filibustering (V)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
expat

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:00 pm    Post subject: Reply with quote

dragon wrote:

Es gibt Poster in der Forenwelt, die kann ich gar nicht herabsetzen, weil sie das selber viel besser erledigen, bestes Beispiel dafür ist dieses erbärmliche Würstchen aus der Nähe vom Seebad.

Was du da schreibst ist nach meinem Dafürhalten der totale Schwachsinn.
Nicht, dass ich anderes von dir erwartet hätte: es soll aber nicht einfach so
da stehen bleiben. Du weißt ja: Was sollen die Besucher denken, die sich
hier vielleicht anmelden wollen?
Gabri

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:00 pm    Post subject: Reply with quote

expat wrote:
Ist gut, Gabriel. Wenn du liest, was ich schreibe.

Mein lieber expat, ich schreibe es jetzt zum letzten Mal! Mein Name ist Gabri und hat nichts, aber auch gar nichts mit "Gabriel" zu tun. Gabriel empfinde ich als Beleidigung.

Ich hoffe das ist jetzt klar und du kannst das akzeptieren. Ansonsten fühle ich mich von dir genötigt, ein ausführliches Beschwerdeschreiben an die zuständige Forenleitung zu verfassen. Das wollen wir doch beide nicht, oder?

Deine Unterstellung, ich hätte nicht gelesen, ist eine masslose Frechheit. Ich bin der Deutschen Sprache mächtig und meine Augen sind ebenfalls einwandfrei. Für mich ist der Blog und das Forum identisch im Schreibstil und die Bilder sprechen ebenfalls für sich. Das einzig was du mir anlasten kannst ist, dass du diesen Blog offensichtlich mit "Analhenki" (wie ordinär) schreibst.

Ob das nun eine Fälschung ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ein Urteil steht mir auch nicht zu. Ich verlasse mich nur auf meine Intuition und die sagt, das ist ein gemeinsames Machwerk.

Du musst dich aber nicht schämen, denn gespaltene Persönlichkeiten werden im Zeitalter der virtuellen Kommunikation immer häufiger vorkommen. Wichtig ist einfach, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst.

LG Gabri

Last edited by Gabri on Sat Nov 07, 2009 5:05 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
expat

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:04 pm    Post subject: Reply with quote

Mit Verlaub, Gabriel, du bist ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!
Gabri

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:10 pm    Post subject: Reply with quote

expat wrote:
Was für ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist das ein weiteres Indiz. "Analhenki" und deine ordinäre Antwort passen wie ein Puzzlestück zusammen. Bitte versuche dich jetzt nicht weiter zu rechtfertigen. Ich möchte wirklich nicht, dass du dich noch mehr im Sumpf verstrickst.

OG Gabri

Last edited by Gabri on Sat Nov 07, 2009 5:11 pm; edited 1 time in total
Back to top
expat

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:10 pm    Post subject: Reply with quote

Es ist eben weißgott kein Segen, dass in Deutschland 90 % der Leute schreiben gelernt haben. Ihr Verstand konnte dem Erwerb dieser Fähigkeit nicht hinterher reifen. Das Ergebnis sieht man erst seit Anno 90 in Internetforen: Wo sich Volkes Dummheit in dem ihr eigenen Intellekt und voll von einem Hang zu spermatösem Halbwahrheiten zeigt - mit Inbrunst in die Welt gekotzt, als ihrer Weisheit letzter Schrei.
Michael Griesemer, Psychologe.

expat

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:21 pm    Post subject: Reply with quote

Gabri wrote:
expat wrote:
Was für ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist das ein weiteres Indiz. "Analhenki" und deine ordinäre Antwort passen wie ein Puzzlestück zusammen. Bitte versuche dich jetzt nicht weiter zu rechtfertigen. Ich möchte wirklich nicht, dass du dich noch mehr im Sumpf verstrickst.

OG Gabri

Damit kannst du meine nicht vorhandenen Zweifel auch nicht ausräumen, Gabriel.
Gabri

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:29 pm    Post subject: Reply with quote

expat wrote:
Damit kannst du meine nicht vorhandenen Zweifel auch nicht ausräumen, Gabriel.

Das habe ich auch nicht erwartet, Adolf!

OG Gabri
Back to top
expat

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 5:43 pm    Post subject: Reply with quote

expat

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 9:26 am    Post subject: Reply with quote

Gabri wrote:
expat wrote:
Ist gut, Gabriel. Wenn du liest, was ich schreibe.

Deine Unterstellung, ich hätte nicht gelesen, ist eine masslose Frechheit. Ich bin der Deutschen Sprache mächtig und meine Augen sind ebenfalls einwandfrei. Für mich ist der Blog und das Forum identisch im Schreibstil und die Bilder sprechen ebenfalls für sich. Das einzig was du mir anlasten kannst ist, dass du diesen Blog offensichtlich mit "Analhenki" (wie ordinär) schreibst.

Ob das nun eine Fälschung ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ein Urteil steht mir auch nicht zu. Ich verlasse mich nur auf meine Intuition
Gabri wrote:
..und die sagt, das ist ein gemeinsames Machwerk.

Und wie bitte hätte ich es anstellen sollen, dass beim Anklicken von Forendeppen.com "mein Machwerk" erscheint?
Die lügt, deine Intution, aber ich bin ja nicht so: Also, wenn du lesen kannst, dann lies:

expat wrote:
dragon wrote:
Schon irre wo man nun wieder landet wenn man die Deppen anklickt

www.forendeppen.com/

Nur anklicken wenn man vor nichts fies ist! Razz

Das ist ein schoenes Machwerk des Herrn aus der Schweiz, dessen Bruder
Hunde abrichtet und der unter dem Schimpfnamen exote in den Foren
herumtobt.
Da die Anbieter dieser Seite den Dreck nicht beseitigen, halte ich die fuer
ueberaus unserioes und muss jeden davor warnen, dort einene Blog zu
eroeffnen.
expat wrote:
Zum Betreiber dieser Over-Blog Seiten kopiere ich euch mal aus einem
anderen Forum dieses heraus:

Es ist doch nicht zu fassen: Da gibt es einen Blog-Anbieter, der sich over-blog nennt, wo jeder über jeden Blogs einrichten kann.Da gibt es also oder gab es mindestens fünf Blogs angeblich von mir, und da gibt es immer noch einen analhenki-blog. Da da eine Copyrightverletzung stattfindet, die mich betrifft - ich nämlich als Hitler verunstaltet von meiner Webseite geklaut - dachte ich mir eben, ich werde mal den Schalter unten wegen Missbrauchs betätigen.

Da erscheint dann eine Seite mit etwa der Adresse: http://ann.de.over-blog.com/blog-abus.php? und diesem Inhalt:
Sie haben in diesem Blog einen illegalen Inhalt festgestellt. Danke, dass Sie uns
mithilfe dieses Formulars davon in Kenntnis setzen. Der Autor dieses Blogs hat sich
verpflichtet, unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie die Rechte Dritter zu
respektieren. Die von Ihnen an uns übermittelten Informationen wurden an den
Verantwortlichen des Blogs geschickt, so dass dieser die notwendigen Schritte
einleten kann, um den beanstandeten Inhalt zu entfernen.

Man soll dann die folgenden Angaben machen:

Formular zur Meldung eines Missbrauchs
Ihre Angaben :
Bitte machen Sie im nächsten Formular richtige und vollständige Angaben, damit Ihre Anfrage bearbeitet werden kann. :

--Ihre E-Mail Adresse

--Ihr Name

--Ihr Vorname

--Ihr Beruf

--Ihre Anschrift

--Ihre PLZ

--Ihre Stadt

--Ihr Land

--Ihre Telefonnummer

--Ihr Geburtsdatum

--Ihr Geburtsort

--Ihre Nationalität

--Beschreibung und Fundort der strittigen Fakten (Adresse der Seite des Blogs)

--Begründung(en) für den Antrag auf Entfernung dieser Seiten

Dann wird man aufgefordert, eine Bestätigungsmail zu bestätigen.
Daraufhin kommt diese Mail:

Missbrauchsmeldung an den Verantwortlichen des Blogs gesendet

Ihre Nachricht wurde an den Verantwortlichen des Blogs gesendet, in dem Sie einen Inhalt als unzulässig einstufen.
Sofern dieser nicht innerhalb einer angemessenen Frist antwortet, sollten Sie Anzeige erstatten.
Beachten Sie bitte, dass eine Intervention unsererseits zur Herausgabe der auf unseren Servern enthaltenen In-
formationen zu diesem Blog in Rechnung gestellt wird und ausschließlich auf behördliche Anfrage erfolgt.

Das ist doch der Hammer. Da bekommt der Fälscher und Copyrightverletzer alle Daten dessen zugeschickt, auf den er es abgesehen hat. Ich habe aber außer E-Mail und Namen nur immer hingeschrieben: "Wollen sie mich ausfragen?" Das Formular ohne Inhalt in den betreffenden Zeilen wurde nämlich nicht angenommen. Nun hat der SchXXXX (exote genannt)aus der Schweiz doch nicht alle meine Daten. Das muss man sich mal vorstellen: das ist als ob man zur Polizei geht und jemanden wegen Betrugs zum Beispiel anzeigt, und die Polizei dem Betrüger den Sachverhalt mit allen deinen Daten übermittelt.

expat wrote:
dragon wrote:
expat wrote:
Die Seite ist nicht von Henk, sondern von einer Dreckschleuder aus der Schweiz.

Danke für die Aufklärung! Dem Wort "Dreckschleuder", stimme ich in Bezug auf diese Person, ausdrücklich zu!

War das denn hier:
expat wrote:

Das ist ein schoenes Machwerk des Herrn aus der Schweiz, dessen Bruder
Hunde abrichtet und der unter dem Schimpfnamen exote in den Foren
herumtobt.

nicht auch zu erkennen?

expat wrote:
Gabriel,
Du scheinst ein Blitzmerker zu sein. Ich erkäre dir das daher jetzt mal ganz ...ganz .. langsam: Der Blog ist aller Wahrscheinlichkeit nach von dem Menschen, den ich da in meinem temporären Forum verdächtige. Das temporäre Forum wiederum habe ich gestern eingerichtet. Wer da nun schreibt, das sind bisher keine Freunde.
Alles klar?

Gabri

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 3:31 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo expat

Deine Rechtfertigungen basieren doch ausschliesslich auf Vermutungen. Jedenfalls sehe ich keinen Beweis, dass bei diesen beiden Internetpräsenzen unterschiedliche Autoren schreiben, denn der Schreibstil in deinem Forum und in diesem Blog ist nach meinem Dafürhalten identisch.

Du schreibst immer von forendeppen.com. Was ist das? Sowie ich das sehe, handelt es ich dabei um ein Umleitung auf deinen Blog. Nach meinem Informatiosstand, kann man jede Internetseite auf jede beliebige Adresse umleiten lassen. Diese Umleitung gibt allerdings kein Rückschluss auf den Inhaber, oder stehe ich jetzt komplett neben den Schuhen?

In Anbetracht der Umstände und deinen massiven Erklärungsversuchen, die dich, wie bereits befürchtet, noch mehr im Sumpf verstricken, ist für mich nur ein Rückschluss zulässig, dass du zumindest etwas mit den beiden Internetseiten zu tun haben musst.

LG Gabri
Back to top
expat

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 3:39 pm    Post subject: Reply with quote

"dbddhkpukku" haben wir in Bielefeld zu einem solchen Abgrund an mangelnden vorgezeigten Geistegaben gesagt. Du siehst, ich bin wieder zu meinem Vorsatz zurückgekehrt, nichts über reale Menschen zu posten, sondern nur über Posts.

expat wrote:

Gabri

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 3:51 pm    Post subject: Reply with quote

expat wrote:

Das macht die Sache auch nicht besser und lässt dich nicht in einem besseren Licht erscheinen.

Für mich sind solche Menschen krank und brauchen professionelle Hilfe! Auch Rentner in Pattaya haben Anspruch auf einen menschenwürdigen Lebensabend.

OG Gabri
Back to top
Gabri

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 4:05 pm    Post subject: Reply with quote

Es ist schon interessant, dass man nun plötzlich beim eintippen von www.forendeppen.com beim Herr expat landet, der angeblich nicht mit der Sache zu tun haben will.

Bin mal gespannt was er diesmal für Erklärungsversuche auftischt!
Back to top
expat

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 4:06 pm    Post subject: Reply with quote

Und was "dbddhkpukku" heißt, das interessiert dich gar nicht?
expat

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 4:08 pm    Post subject: Reply with quote

Gabri wrote:
Es ist schon interessant, dass man nun plötzlich beim eintippen von www.forendeppen.com beim Herr expat landet, der angeblich nicht mit der Sache zu tun haben will.

Bin mal gespannt was er diesmal für Erklärungsversuche auftischt!

Danke für die Mitteilung.
Post new topic   Reply to topic    "The THAIMESs" Forum Index -> Filibustering (V) All times are GMT + 7 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next

Page 7 of 11

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum