|
"The THAIMESs" confined incontinence about L.O.S. ....since A.B. 2550 |
|
| Google Search |
|
Custom Search
|
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Somprit

|
Posted: Fri Nov 06, 2009 11:32 am Post subject: |
|
|
...Mist ... fehlende "edit(h)"... natürlich - meine mich zu erinnern - gab es dort eine Tote, ermordet von dem deutschen Liebeskasper ... der sich in Deutschland der Polizei stellte ...... |
|
| Back to top |
|
 |
peti
|
|
| Back to top |
|
 |
wobinich

|
Posted: Fri Nov 06, 2009 4:53 pm Post subject: |
|
|
Aber die Leiche wurde in ihrer Wohnung in Chiang Mai gefunden und nicht in Doi Saket... _________________ Robert
شرب الخمر في فترة ما بعد الظهر يجعل مجنون |
|
| Back to top |
|
 |
peti
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 7:09 pm Post subject: |
|
|
OK,dann wäre das kein Argument warum Niemand bei Fallers arbeiten will!
Das kommt mir trotzdem etwas Komisch vor!
Nun,des Gärtners Frau muss nun alle Zimmer putzen,die Minibars nachfüllen und abrechnen,alle Betten machen und zusätzlich soll sie noch in der Küche arbeiten!
Wieviele Stunden pro Tag/Woche und zu welchen Konditionen!
Der Film zeigt 1.,dass der Faller noch nicht in Thailand angekommen ist und 2.,dass das Resort mitten in ein Moskitobrutgebiet gebaut wurde! (Rundherum nur Süsswasserpfützen!
Warum er noch nicht in LOS angekommen ist?
Nun,mit einer entsprechenden Provision an alle Tuktukfahrer in CNX hätte er tägl.seinen "Laden" voll! Er unterschätzt die Geschäftstüchtigkeit der armen Leute bei weitem! Für einen Sesselfurzerplatz wäre er eher geeignet als für die Rolle eines Hotelies!
Meine Meinung,
Peti |
|
| Back to top |
|
 |
dragon

|
Posted: Sat Nov 07, 2009 2:45 am Post subject: |
|
|
Kurz zurück zum Opa, habe bis heute weder eine Antwort auf meine email an Herrn Woodli bekommen, noch war er telefonisch erreichbar.
Werde aber dran bleiben. _________________ Wenn B eine Nachricht des A falsch interpretiert, ist immer A schuld! |
|
| Back to top |
|
 |
Illuminati

|
Posted: Sat Nov 07, 2009 2:43 pm Post subject: |
|
|
| peti wrote: |
Der Film zeigt 1.,dass der Faller noch nicht in Thailand angekommen ist und 2.,dass das Resort mitten in ein Moskitobrutgebiet gebaut wurde! (Rundherum nur Süsswasserpfützen!
Warum er noch nicht in LOS angekommen ist?
Peti |
Hallo,
also für 300k € fehlt aus meiner Sicht die Gegenleistung und der Standort scheint auch nicht optimal gewählt
Da aber die Familie auf kein Einkommen aus dem Resort angewiesen ist (Rente von J.Faller) kann man das ganze zur Not als GoodWill für die Familie einordnen, allerdings bekomme ich da meine Bedenken zu Sohn Kevin der ja in Zukunft in TH leben wird ob das eine gute Grundlage ist - und ob seine Frau einmal Witwenrente beziehen kann ............ Fragen über Fragen.
Gruss _________________ --Ordo Novus Secolorum -->die neue Weltordnung
wird kommen |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|