| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
llothar
|
Posted: Sat Aug 01, 2009 8:48 pm Post subject: Warnung vor TT&T und Maxnet |
|
|
Seit mehr als einem Monat ist ja das Internet völlig am zusammenbrechen hier. Siehe meinen letzten Post. Und mittlerweile weiss ich wohl auch warum:
Maxnet ist bankrott
Deshalb wollen sie nochmal schnell jetzt 3 Monate im Vorraus das Geld kassieren (geben dann 100 B Rabatt). FINGER WEG.
Anscheinend gibts jetzt mit Jasmine Netz einen Käufer. Aber die Thais zicken noch rum weil da wieder böse Ausländer daran beteiligt sind - Gott sei dank, vielleicht verstehen die etwas von Qualität und Kundenservice:
http://www.thaiglobaltel.com/?p=5027
und auch den Thread hier auf Thaivisa:
http://www.thaivisa.com/forum/Maxnet-Latest-Problems-Maxnet-Answ-t277836.html&st=50
Klasse jetzt bin ich noch 3 Monate hier und da lohnt sich ein Wechsel kaum noch. Und so wie ich die kenne kriegen die das nicht in 3 Monaten geregelt und so wird den Ausländischen Providern halt kein Geld für den Datenaustausch mehr gezahlt und daher kann ich mir meine Verbindung in den Arsch schieben.
This is Thailand. |
|
| Back to top |
|
 |
saifon

|
Posted: Sun Aug 02, 2009 7:21 am Post subject: |
|
|
Bei mir stand nur auf der Rechnung, wenn ich in den folgenden 3 Monaten bei bestimmten Banken meine Rechnung bezahle, gibt es im 4. Monat 100 Baht Rabatt.
Nix von im Voraus. _________________ شرب الخمر في فترة ما بعد الظهر يجعل مجنون |
|
| Back to top |
|
 |
Somprit

|
Posted: Sun Aug 02, 2009 7:54 am Post subject: |
|
|
... ja, genau so auch bei uns... 3 Monate über bestimmte Banken und sodann monatl. 100 Baht Nachlass ... wer weiß, was @llothar dort im tiefen Tal "gehört" hat ... vom "Zusammenbrechen" des Maxnet... ... nun, hier läuft es ...................... |
|
| Back to top |
|
 |
Meritus

|
Posted: Sun Aug 02, 2009 11:56 am Post subject: |
|
|
Bei JasmineNet sollen angeblich ab morgen ueber 100 Neue anfangen, scheinen also aufzuruesten.
Werde es morgen abend hoeren, meine Misses arbeitet im Jasminetower _________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|
| Back to top |
|
 |
expat
|
Posted: Sun Aug 02, 2009 5:42 pm Post subject: |
|
|
Wie nett: Ich habe gerade ein Jahr im Voraus bei Maxnet bezahlt. _________________ Das Fass ist übergelaufen. |
|
| Back to top |
|
 |
Meritus

|
Posted: Sun Aug 02, 2009 11:21 pm Post subject: |
|
|
Misses sagt, die habe einen grossen Batzen Leute, die im Jasmine stationiert sind rausgeschmissen, bzw. in andere Filialen versetzt ......... ist mir nicht wichtig, bin bei Buddy geblieben...
aber, habe selbst ne Erfahrung diese Woche hinter mir, habe 500 fuer ne Arbeit als 50% Anzahlung bezahlt, jetzt ignoriert man mich ...... meinen Sheriffkumpel deswegen bemuehen, das ist zu Thaistile ....... lieber soll mir jemand ein neues Land benennen .... _________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|
| Back to top |
|
 |
Volker

|
Posted: Tue Aug 04, 2009 12:45 pm Post subject: |
|
|
| saifon wrote: | Bei mir stand nur auf der Rechnung, wenn ich in den folgenden 3 Monaten bei bestimmten Banken meine Rechnung bezahle, gibt es im 4. Monat 100 Baht Rabatt.
Nix von im Voraus. |
Genau so isses: Die naexten 3 Rechnungen bei Krung Thai, Siam Commercial oder Tesco-Lotus bezahlen und man bekommt eine Gutschrift ueber 100 Baht:
 _________________ Ruun Püa Chievid = von allem genug im Leben |
|
| Back to top |
|
 |
Somprit

|
Posted: Tue Aug 04, 2009 2:03 pm Post subject: Re: Warnung vor TT&T und Maxnet |
|
|
| llothar wrote: | Seit mehr als einem Monat ist ja das Internet völlig am zusammenbrechen hier. Siehe meinen letzten Post. Und mittlerweile weiss ich wohl auch warum:
Maxnet ist bankrott
Deshalb wollen sie nochmal schnell jetzt 3 Monate im Vorraus das Geld kassieren (geben dann 100 B Rabatt). FINGER WEG.
Anscheinend gibts jetzt mit Jasmine Netz einen Käufer. Aber die Thais zicken noch rum weil da wieder böse Ausländer daran beteiligt sind - Gott sei dank, vielleicht verstehen die etwas von Qualität und Kundenservice: ...
This is Thailand. |
... nun @llothar, mit den 3 Monaten im voraus war wohl nichts ... tja, wenn man(n) kein Thai versteht und es einem niemand vermittelt....
... denn die Rechnung läuft offensichtlich ab sofort unter der Firmierung: Triple T ... und alles läuft ohne Störung weiter.... |
|
| Back to top |
|
 |
Meritus

|
Posted: Tue Aug 04, 2009 6:59 pm Post subject: |
|
|
Also, was ich heute hoere ist, dass die neuen Mitarbeiter die Alten sind, dass die neuen Bueros [angeblich ueber 100] auch die Alten sind .....
Das deutet auf ne lueckenlose Uebernahme hin, waere in Europa denkbar wegen Steuern und so ........
auf jeden Fall scheint sich was zu tun ...... Misses sagt, 'No Pompem" _________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|
| Back to top |
|
 |
Meritus

|
Posted: Sat Aug 08, 2009 10:10 pm Post subject: |
|
|
War gestern los zum Jasmine Tower, wollte es mir mal anhoeren, was diese Jasmins koennen, ---- nix ---- da ist MaxNet ein Sahnestueck ...
Ich beschwere mich manchmal ueber mein www.Buddybb.com , habe da eine 1,2 Mbit Zugang fuer 500/Monat, der ist zu weit ueber 60% Datenmenge ausgelastet .... ich lade Filme nicht nur runter weil ich sie sehen will, ich will mein Inet ausgelastet sehen [so mindestens 4 Gb pro Tag, dann ok], und, man ist ja Jaeger und Sammler. Ich lade immernoch 'Tatort' runter obwohl ich weiss, dass ich mir das eher nicht anschaue ...... ist halt so
Wer interesse hat kann sich aber gerne mal die suboptimal orientierten Semiprofies vom Jasmine anschauen .... http://www.ji-net.com/home/index_en.php?lang=en _________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|
| Back to top |
|
 |
expat
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 12:43 pm Post subject: |
|
|
Maxnet heißt jetzt Triple T und läuft genau so gut wie vorher.
Aber nicht indy, sondern premier. _________________ Das Fass ist übergelaufen. |
|
| Back to top |
|
 |
|