| Google Search |
|
Custom Search
|
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
wiena

|
Posted: Tue Nov 03, 2009 7:55 am Post subject: |
|
|
Somprit,Fila,dragon,peti,saifon...... die viel Proster im Guru ....sucht euch aus wie man sowan nennt...  |
|
| Back to top |
|
 |
expat
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 8:23 am Post subject: |
|
|
| dragon wrote: |
Hat er wohl mehr als nötig, oder hast du schon mal nen Unschuldigen erlebt, der sich verteidigen muss, das haben nur ...... nötig! |
Qui s'excuse s'accuse klingt zwar im Französischen recht nett, denn daher kommt ja der Spruch "Wer sich verteidigt, klagt sich an", aber nun jedes mal den Widerspruch als Schuldeingeständnis zu wertern, halte ich doch für mehr als fragwürdig. Das hieße ja, dass der Unschuldige sich dauernd unwidersprochen anscheißen lassen müsste, um sich nicht als schuldig zu bekennen. Das ginge ja vielleicht in einem sozial gesunden Umfeld, aber doch nicht ein einem Forum wie diesem, wo alle greinend und abwartend zuschauen, wenn zum Beipiel jemand wiederholt als Sympathisant von Homophilen bezeichnet wird. _________________ Das Fass ist übergelaufen. |
|
| Back to top |
|
 |
Somprit

|
Posted: Tue Nov 03, 2009 8:26 am Post subject: |
|
|
| unheilig wrote: | … Du versuchst zwar gerade krampfhaft, die Nachrichten hier zu schreiben, um dieses Forum etwas am Leben zuerhalten.
Aber dass Du dieses Form an die Wand gefahren hast, darst Du Dir wieder anschreiben.
(habe mal Deine Vergangenheit "ergurgelt" Du bist schon eine Nummer @somprit.)
Wie sieht es denn im Talk4 aus, noch kein Opfer gefunden,oder hat man Dir die Forenregeln dort klar gemacht?!
Mal sehen, wie es mit Dir hier weiter geht.  |
… nun Du „groß gewachsen, wenig Inhalt mit sich führender Rider"….. da überlasse ich doch ab sofort Dir die Bedienung des Nachrichten-Threads… mal sehen, was Deine Kopfle(h)ere erzeugt…..
Nur, bist Du in der Lage dieses:
| Quote: | | „darfst (so schreibe man(n) es richtig) Du Dir wieder anschreiben.“ |
näher aufzudröseln?
Klar bin ich eine t(d)olle Nummer, bin sogar „stolz“ auf das, was ich bisher in diesem total verrückten Foren-Zirkus an Auftritten hingelegt habe - dazu muss ich nicht „gurgeln“ - …..sonst würde ich mich mit DIR hier doch gar nicht abgeben…
Zu Deinem angesprochenen „Talk4“ … nun ja, man(n) sollte sich niemals von „Äußerlichkeiten“ trügen lassen … aber das verstehst Du ganz bestimmt nicht….
Und wie es hier bei mir weitergehen wird… könnte sehr viele überraschen… doch wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt ……
…tja, @dragon, Du sagst es:
| Quote: | | „Hat er wohl mehr als nötig, oder hast du schon mal nen Unschuldigen erlebt, der sich verteidigen muss, das haben nur ...... nötig! |
Denn ich könnte – wenn ich wollte – Dir meine „geklauten Worte“ mit Punkt-Komma-Strich aufzählen …. Bis in die jüngste Vergangenheit….
Aber lass den Peter, ich kann bei IHM vieles nachvollziehen… wünsche ihm gar weiterhin gutes Gelingen…
... sorry @wiena, für einen "Grenzgänger" habe ich nicht viel übrig.... ... bleib Du bei Deinem Copy & Paste PC/Internet-kram |
|
| Back to top |
|
 |
Tingtong
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 8:36 pm Post subject: |
|
|
lass es sein Retepom
der von Hass zerfressene Lügenbaron khun Ling sowie dessen Mitklatscher verdienen keine Beachtung. Tief in ihrem Stolz gekränkt versuchen sie mit unwahren Behauptungen, sprich bewussten Lügen, Beachtung zu erlangen. War immer so, wird sich nicht ändern |
|
| Back to top |
|
 |
Somprit

|
Posted: Tue Nov 03, 2009 9:07 pm Post subject: |
|
|
... oh Gott, werter Buddha... nee, nicht Du, Jack = @Tingtong, bist wohl im falschen Film gelandet .... die mir vielleicht von DIR unterstellten Lügen kann ICH alle widerlegen
...übrigens, wer sich in dieser Foren-Welt bewegt, muss seinen "Stolz" vorher ablegen... denn sonst fressen ihn die Hunde... ne, nicht den Stolz, .... Leute wie Dich, mich und andere....
Aber wenn ich richtig informiert sein sollte, wurde doch aus Dir, einst ein Foren-Saulus, ein sanftes Schaf, ein Paulus ... tja, ich kann Dich verstehen, warum Du so oft hier über den Zaun guckst....  |
|
| Back to top |
|
 |
Neele
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 1:48 am Post subject: |
|
|
| Somprit wrote: |
Aber wenn ich richtig informiert sein sollte, wurde doch aus Dir, einst ein Foren-Saulus, ein sanftes Schaf, ein Paulus ... tja, ich kann Dich verstehen, warum Du so oft hier über den Zaun guckst....  |
Na, lag ich wirklich so falsch, „alter“?  |
|
| Back to top |
|
 |
dragon

|
Posted: Wed Nov 04, 2009 2:52 am Post subject: |
|
|
| expat wrote: | | Das hieße ja, dass der Unschuldige sich dauernd unwidersprochen anscheißen lassen müsste, um sich nicht als schuldig zu bekennen. |
Nur wenn er unschuldig wäre, was ja in diesem Fall nicht zutrifft, er hat ja nicht nur copy&paste bei @ Somprit gemacht, sondern auch vorher bei @ Specht und das als seine Leistung verkauft, ähnlich der lachhaftren 189 cm-Forengröße
| expat wrote: | | Das ginge ja vielleicht in einem sozial gesunden Umfeld, aber doch nicht ein einem Forum wie diesem, wo alle greinend und abwartend zuschauen, wenn zum Beipiel jemand wiederholt als Sympathisant von Homophilen bezeichnet wird. |
Wo gab es das denn? Kann mich da an nichts erinnern im Thaimess! Oder ist das eine Metapher für deinen Dauerzwiesel, die hier nicht verloren hat, zumal ja seitens der .......seite Ruhe herrscht! _________________ Wenn B eine Nachricht des A falsch interpretiert, ist immer A schuld! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|