"The THAIMESs"
confined incontinence about L.O.S. ....since A.B. 2550
Menu
Home
FAQFAQ
MemberlistMemberlist
UsergroupsUsergroups
fchat fChat
RegisterRegister
ProfileProfile
Log in to check your private messagesMessages
Log inLogin/Out

Quick Search

Advanced Search

Links
Sample Link 1
Sample Link 2

Who's Online
[ Administrator ]
[ Moderator ]

Google Search
Custom Search

Let's talk.... Eine Eiladung an die Member.
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6

Post new topic   Reply to topic    "The THAIMESs" Forum Index -> Breaking News (V)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
wiena

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 7:55 am    Post subject: Reply with quote

Somprit,Fila,dragon,peti,saifon...... Cool die viel Proster im Guru Very Happy Very Happy Very Happy ....sucht euch aus wie man sowan nennt... Rolling Eyes Rolling Eyes
Back to top
View user's profile Send private message
expat

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 8:23 am    Post subject: Reply with quote

dragon wrote:

Hat er wohl mehr als nötig, oder hast du schon mal nen Unschuldigen erlebt, der sich verteidigen muss, das haben nur ...... nötig!

Qui s'excuse s'accuse klingt zwar im Französischen recht nett, denn daher kommt ja der Spruch "Wer sich verteidigt, klagt sich an", aber nun jedes mal den Widerspruch als Schuldeingeständnis zu wertern, halte ich doch für mehr als fragwürdig. Das hieße ja, dass der Unschuldige sich dauernd unwidersprochen anscheißen lassen müsste, um sich nicht als schuldig zu bekennen. Das ginge ja vielleicht in einem sozial gesunden Umfeld, aber doch nicht ein einem Forum wie diesem, wo alle greinend und abwartend zuschauen, wenn zum Beipiel jemand wiederholt als Sympathisant von Homophilen bezeichnet wird.
Somprit

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 8:26 am    Post subject: Reply with quote

unheilig wrote:
… Du versuchst zwar gerade krampfhaft, die Nachrichten hier zu schreiben, um dieses Forum etwas am Leben zuerhalten.
Aber dass Du dieses Form an die Wand gefahren hast, darst Du Dir wieder anschreiben.
(habe mal Deine Vergangenheit "ergurgelt" Du bist schon eine Nummer @somprit.)
Wie sieht es denn im Talk4 aus, noch kein Opfer gefunden,oder hat man Dir die Forenregeln dort klar gemacht?! Wink
Mal sehen, wie es mit Dir hier weiter geht. Very Happy

… nun Du „groß gewachsen, wenig Inhalt mit sich führender Rider"….. da überlasse ich doch ab sofort Dir die Bedienung des Nachrichten-Threads… mal sehen, was Deine Kopfle(h)ere erzeugt….. Laughing Laughing

Nur, bist Du in der Lage dieses:

Quote:
„darfst (so schreibe man(n) es richtig) Du Dir wieder anschreiben.“

näher aufzudröseln?

Klar bin ich eine t(d)olle Nummer, bin sogar „stolz“ auf das, was ich bisher in diesem total verrückten Foren-Zirkus an Auftritten hingelegt habe - dazu muss ich nicht „gurgeln“ - …..sonst würde ich mich mit DIR hier doch gar nicht abgeben… Rolling Eyes

Zu Deinem angesprochenen „Talk4“ … nun ja, man(n) sollte sich niemals von „Äußerlichkeiten“ trügen lassen Wink … aber das verstehst Du ganz bestimmt nicht…. Rolling Eyes

Und wie es hier bei mir weitergehen wird… könnte sehr viele überraschen… doch wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt ……

…tja, @dragon, Du sagst es:

Quote:
„Hat er wohl mehr als nötig, oder hast du schon mal nen Unschuldigen erlebt, der sich verteidigen muss, das haben nur ...... nötig!

Denn ich könnte – wenn ich wollte – Dir meine „geklauten Worte“ mit Punkt-Komma-Strich aufzählen …. Bis in die jüngste Vergangenheit…. Exclamation
Aber lass den Peter, ich kann bei IHM vieles nachvollziehen… wünsche ihm gar weiterhin gutes Gelingen…

... sorry @wiena, für einen "Grenzgänger" Wink habe ich nicht viel übrig.... Rolling Eyes ... bleib Du bei Deinem Copy & Paste PC/Internet-kram
Back to top
Tingtong

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 8:36 pm    Post subject: Reply with quote

lass es sein Retepom
der von Hass zerfressene Lügenbaron khun Ling sowie dessen Mitklatscher verdienen keine Beachtung. Tief in ihrem Stolz gekränkt versuchen sie mit unwahren Behauptungen, sprich bewussten Lügen, Beachtung zu erlangen. War immer so, wird sich nicht ändern
Back to top
Somprit

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 9:07 pm    Post subject: Reply with quote

... oh Gott, werter Buddha... nee, nicht Du, Jack = @Tingtong, bist wohl im falschen Film gelandet .... Rolling Eyes die mir vielleicht von DIR unterstellten Lügen kann ICH alle widerlegen Exclamation

...übrigens, wer sich in dieser Foren-Welt bewegt, muss seinen "Stolz" vorher ablegen... denn sonst fressen ihn die Hunde... ne, nicht den Stolz, .... Leute wie Dich, mich und andere.... Laughing Laughing
Aber wenn ich richtig informiert sein sollte, wurde doch aus Dir, einst ein Foren-Saulus, ein sanftes Schaf, ein Paulus Surprised Cool ... tja, ich kann Dich verstehen, warum Du so oft hier über den Zaun guckst.... Wink
Back to top
Neele

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 1:48 am    Post subject: Reply with quote

Somprit wrote:

Aber wenn ich richtig informiert sein sollte, wurde doch aus Dir, einst ein Foren-Saulus, ein sanftes Schaf, ein Paulus Surprised Cool ... tja, ich kann Dich verstehen, warum Du so oft hier über den Zaun guckst.... Wink

Na, lag ich wirklich so falsch, „alter“? Laughing
Back to top
dragon

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 2:52 am    Post subject: Reply with quote

expat wrote:
Das hieße ja, dass der Unschuldige sich dauernd unwidersprochen anscheißen lassen müsste, um sich nicht als schuldig zu bekennen.

Nur wenn er unschuldig wäre, was ja in diesem Fall nicht zutrifft, er hat ja nicht nur copy&paste bei @ Somprit gemacht, sondern auch vorher bei @ Specht und das als seine Leistung verkauft, ähnlich der lachhaftren 189 cm-Forengröße

expat wrote:
Das ginge ja vielleicht in einem sozial gesunden Umfeld, aber doch nicht ein einem Forum wie diesem, wo alle greinend und abwartend zuschauen, wenn zum Beipiel jemand wiederholt als Sympathisant von Homophilen bezeichnet wird.

Wo gab es das denn? Kann mich da an nichts erinnern im Thaimess! Oder ist das eine Metapher für deinen Dauerzwiesel, die hier nicht verloren hat, zumal ja seitens der .......seite Ruhe herrscht!
Post new topic   Reply to topic    "The THAIMESs" Forum Index -> Breaking News (V) All times are GMT + 7 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6

Page 6 of 6

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum