| Google Search |
|
Custom Search
|
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
dragon

|
Posted: Mon Nov 02, 2009 4:45 am Post subject: |
|
|
| thai.fun wrote: | .....ja, wenn dann mal irgendwann in der Zukunft, alle Menschen geklont sind, haben wir es (vielleicht) zur absoluten Perfekten Menschheit geschafft.
|
Davor möge uns Gott/Buddha/und alle übermächtigen Kräfte! bewahren!
Stell dir das vor, alle gleich und perfekt, die Welt wäre öde! OK, wenn man gewisse Dinge, wie die in diesem Thread thematisierte "ausklonen" könnte wäre das ja nicht verkehrt und für die Welt ein Segen, dennoch erschreckt mich diese Möglichkeit. _________________ Wenn B eine Nachricht des A falsch interpretiert, ist immer A schuld! |
|
| Back to top |
|
 |
Somprit

|
Posted: Mon Nov 02, 2009 10:36 am Post subject: |
|
|
... Pädo.. in Thailand, Deutschland ..UND Frankreich!
Vor Jahren verfasste Frédéric Mitterrand ein autobiografisch angehauchtes Buch über schwulen Sextourismus auf Thailand. Nun muss der amtierende französische Kulturminister sich gegen den Verdacht wehren, pädophil zu sein.Das Sexualleben des schwulen Kulturministers war das beherrschende Thema der franzö¬sischen Innenpolitik und Feuilletons in den vergangenen 14 Tagen. Man erfuhr Einzelheiten über die Vorlieben des Ministers, die man so genau gar nicht hatte wissen wollen, aber Frédéric Mitterrand, Francois Mitterrands Neffe, der seit Anfang des Jahres 2009 Kulturminister ist, sah sich gezwungen, genaue Auskünfte über seinen Thailandurlaub zu geben, nachdem eine Kampagne gegen ihn begonnen hat.
Die von der extremen Rechten auf breiter Front geführte Kampagne gegen den Minister vermengt dabei so unterschiedliche Aspekte wie Homosexualität, Sextourismus, Pädophilie und Vergewaltigung miteinander.
Ursprünglich war Marine Le Pen, Tochter des Front-Gründers Jean-Marie Le Pen, am späten Abend des 5. Oktober in eine Sendung eingeladen, um über schwere sexuelle Gewalt und den Umgang mit Sextätern zu diskutieren – Anlass war der Mord an einer Joggerin durch einen verurteilten psychopathischen Sexualstraftäter, der sich auf Freigang aus der Haftanstalt befand. In der Sendung grub die rechtsextreme Nachwuchspolitikerin jedoch ein vier Jahre ¬altes Zitat aus einem zum Teil autobiografischen Buch des damaligen Kulturfunktionärs Frédéric Mitterrand aus.
Der bekennende Homosexuelle stellte in diesen Passagen dar, dass er schwulen Sex in Thailand hatte. Das Buch erschien im Jahr 2005 unter dem Titel »La Mauvaise vie« (Das schlechte Leben) und wurde über 200 000 Mal verkauft. Bis dahin hatte niemand an den fraglichen Passagen, die einen Bericht über homosexuelle Kontakte in Thailand literarisch verpackten, Anstoß genommen.
In diesem Teil des Buches schildert Frédéric Mitterrand zudem vor einem eher tragischen persönlichen Hintergrund, wie er seine gesamte Jugend und ersten Erwachsenenjahre hindurch mit der Ablehnung seiner Homosexualität durch seine Umgebung konfrontiert wurde und wie er einen regelrechten Selbsthass entwickelt habe. Dies sei der Beweggrund, warum er den Schutz der Entfernung und der Anonymität in Thailand, wo niemand ihn kenne, gesucht habe.
Die Vorwürfe von Marine Le Pen brachten ihn nun jedoch in die Defensive. Mitterrand hat inzwischen eingeräumt, dass die Sache mit dem schwulen Sex in Thailand auf ihn zutrifft und dass er in manchen Fällen auch dafür bezahlt habe – was er im Nachhinein als schweren Fehler bezeichnet; er bestreitet aber äußerst energisch, dass es sich dabei um Minderjährige gehandelt habe, deren Missbrauch er als Verbrechen bezeichnete.
Zwar heißt es im Buch an einer Stelle: »All diese Rituale des Marktes für schöne Knaben, des Sklavenmarktes, erregen mich gewaltig. Die verschwenderische Fülle sofort verfügbarer Jungs versetzt mich in einen Zustand der Begierde, den ich nicht mehr zurückhalten oder kaschieren muss«, ……..
…. Im Mittelpunkt der rechten Agitation steht dabei die Figur des »Perversen«, der als von Natur aus bösartig und triebgesteuert bezeichnet wird. Auf rechtsradikalen Demonstrationen gegen den Minister macht sich eine regelrechte Vernichtungswut Luft. Am 10. Oktober besuchte Mitterrand Bordeaux, wo unter dem schmutzigen Motto »Mitterrand, fass’ unsere Kinder nicht an« …
Die Debatte klingt nun allmählich in den französischen Medien ab, doch wird sie noch weitere Auswirkungen haben. In Brüssel, wo die Justiz sich eine »universelle Zuständigkeit« bei Menschenrechtsverletzungen zuerkennt, wurde eine Strafanzeige gegen den Pariser Minister wegen »Propagierung des Missbrauchs in Thailand« erstattet. ….
komplett nachzulesen unter: http://jungle-world.com/artikel/2009/44/39674.html |
|
| Back to top |
|
 |
expat
|
Posted: Mon Nov 02, 2009 11:49 am Post subject: |
|
|
| Somprit wrote: | | Mitterand wrote: | | Die verschwenderische Fülle sofort verfügbarer Jungs versetzt mich in einen Zustand der Begierde, den ich nicht mehr zurückhalten oder kaschieren muss«, …….. |
|
Das kann man ja verstehen. So ging es mir auf Frauen bezogen euch einige
Zeit. Und nein, ich schäme mich nicht, dass ich dafür gezahlt habe. Aber das
verstehen Außenstehende nicht. Und auch dafür habe ich Verständnis. _________________ Das Fass ist übergelaufen. |
|
| Back to top |
|
 |
Volker

|
Posted: Fri Nov 20, 2009 10:38 am Post subject: |
|
|
| Somprit wrote: |
Vor Jahren verfasste Frédéric Mitterrand ein autobiografisch angehauchtes Buch über schwulen Sextourismus auf Thailand. Nun muss der amtierende französische Kulturminister sich gegen den Verdacht wehren, pädophil zu sein.Das Sexualleben des schwulen Kulturministers war das beherrschende Thema der franzö¬sischen Innenpolitik und Feuilletons in den vergangenen 14 Tagen.... |
Dazu hat der Karikaturist Stephff seine ganz persoenliche Ansicht:
Mitterands Sprechblase: "Wenn man zur kulturellen Elite Frankreichs gehoert, dann ist das kein Laster sondern Kunst" _________________ Ruun Püa Chievid = von allem genug im Leben |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|